Eltern und Schüler informieren sich über die Romfahrt 2020

Romfahrt 2020
Foto: Diliff, Kolosseum in Rom, CC BY-SA 2.5

Am Montag, den 01.04.2019 stellte Hans Höffmann die geplante Fahrt nach Rom vor. Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Schülerinnen und Schüler bekamen Gelegenheit, sich umfassend aus erster Hand über die große Schulfahrt zu informieren.

Nach der Begrüßung durch Schulleiter Theo Hockmann sprach Hans Höffmann informativ und mit großem Unterhaltungswert in der Stadthalle Papenburg über seine Erfahrungen.

Vor allem wurde betont, dass Sicherheit die Überschrift der Fahrt sei. In jedem Satz spürte man seine große Erfahrung und das Know-how für die Organisation solcher Fahrten.

Sicher freuen sich jetzt alle Beteiligten noch mehr auf dieses Highlight im nächsten Jahr. Nun kann es gut informiert in die nächste Planungsphase gehen.

Foto: Diliff, Kolosseum in Rom, CC BY-SA 2.5