Austausch von Erinnerungen beim Abitreffen des Jahrgangs 1968

Abiturjahrgang 1968
Der Abiturjahrgang 1968 beim Ehemaligentreffen im Innenhof des Gymnasiums Papenburg

Am Samstag, dem 26.05.2018, traf sich der Abiturjahrgang 1968, um das 50-jährige Abiturjubiläum zu begehen. Vom Jugendgästehaus aus erkundeten die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums die Stadt und besuchten dabei unter anderem die Meyer Werft.

Am späten Nachmittag begab man sich dann zur alten Schule. Während der Führung wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und immer wieder Vergleiche der Schule von damals und heute gezogen.

Insgesamt zeigten sich die Ehemaligen sehr angetan von der heutigen Situation des Gymnasiums Papenburg. Zum Abschluss durften natürlich Jahrgangsfotos im alten Schulhof nicht fehlen.

Das gesellige Treffen klang dann abends mit einem gemütlichen Beisammensein im Jugendgästehaus aus.