Im ersten Spiel konnte man, insbesondere in der Anfangsphase, noch eine gewisse Nervosität nach der langen fußballfreien Zeit erkennen. Nach dem erlösenden ersten Tor gegen Sögel (15. Min Julian Schockmann), konnten wir das erste Spiel durch weitere Tore von Noah Brake (16. Min) und wiederum Julian Schockmann (18. Min) mit 3:0 gewinnen. Dieser Sieg brachte dem Team die gewünschte Sicherheit zurück auf das Feld.
Durch einen sehenswerten Schuss in den Winkel von Tom Schendzielorz (12. Min) und einem schön herausgespielten Treffer von Kyril Surgutskij (16. Min) konnten wir das zweite Spiel gegen Dörpen mit 2:0 für uns entscheiden.
Auch im dritten Spiel blieben wir, auch aufgrund einer hervorragenden Leistung unseres Torhüters Tim Jansen, ohne Gegentreffer. Gegen Werlte konnten wir durch Treffer von Julian Schockmann (1 Min. / 4. Min) und Noah Brake (12. Min) letztendlich 3:0 gewinnen.
Mit drei gewonnenen Spielen und einem Torverhältnis von 8:0 wartet auf das Team in der anstehenden Emslandmeisterschaft die nächste Herausforderung.