Die U13-Schulmannschaft, bestehend aus Schülerinnen der 5. Klasse, musste lediglich ein Spiel gegen das Gymnasium Dörpen bestreiten und sich in einem spannenden Spiel letztlich 4:3 geschlagen geben.
Die U15 konnte an die Erfolge des vergangenen Jahres, wo sie noch in der niedrigeren Altersklasse angetreten sind, anknüpfen. Nach einem Unentschieden gegen das Mariengymnasium gelangen den Mädchen Siege gegen das Gymnasium Dörpen sowie die Oberschule Dörpen. Da das Mariengymnasium sein letztes Spiel verlor, gingen die GymPap Spielerinnen als Turniersieger vom Platz und kämpfen im kommenden Frühjahr erneut um die Kreismeisterschaft gegen die Altkreismeister aus dem Lingener und Meppener Raum.
Auch die U17 überraschte mit starken Leistungen. Nach einem Unentschieden gegen das Gymnasium Sögel, in welchem das GymPap überlegen war, folgten Siege gegen die Oberschule Esterwegen und das Gymnasium Dörpen. Leider war für den Turniersieg die Tordifferenz entscheidend, welche beim Hümmling-Gymnasium Sögel um ein paar Tore besser ausfiel. Die Mädels können dennoch stolz auf ihre Leistung und den 2. Platz sein.