Einladung zum Sommerkonzert des Gymnasiums Papenburg

Am kommenden Donnerstag, den 22. Juni 2023 findet um 19:30 Uhr das traditionelle Sommerkonzert des Gymnasiums Papenburg in der Aula der Schule statt.

Wie gewohnt wird mit diesem Konzert auf die Sommerferien eingestimmt, was sich durch mitreißende und beschwingende Musik ausdrückt.

Neben den Big Bands unter der Leitung von Hagen Stach und dem Orchester, Leitung Alexandra Stach, werden auch die Bläserklassen und die Rhythmus-AG unter der Mitwirkung von Patrick Schütte auftreten. erstmals seit der Corona-Pandemie wird auch unser Chor aus den unteren Jahrgängen unter der Leitung von Inke Malorny und Stephan Zeltwanger zu hören sein.

Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein im Innenhof des Gymnasiums ein.

Der Eintritt ist frei, am Ende wird um eine Spende für die musikalische Arbeit am Gymnasium Papenburg gebeten.