Einladung zum Weihnachtskonzert des Gymnasiums Papenburg

Das Weihnachtskonzert des Gymnasiums Papenburg beendet das Jahr am letzten Donnerstag vor den Ferien. Die zahlreichen Ensembles laden am Donnerstag, den 21. Dezember 2023 ab 19:30 Uhr in der St. Michaelkirche am Obenende zu dem traditionellen Konzert ein.

Neben den Big Bands, dem Blechbläserensemble (Vereinigte Bläserei MGGP) und dem Orchester werden auch der Projektchor, bestehend aus Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen des Gymnasiums sowie der Chor der Jahrgänge 5-8 zu hören sein.

Der Eintritt ist wie in jedem Jahr frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Arbeit der Musikensembles gebeten.

Alle Musikinteressierten Papenburgs sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.