GymPap-Geschenke-Aktion am Mittwoch, den 20. Dezember 2023

Habt ihr noch etwas zu Hause, das ihr nicht mehr braucht, das aber jemand anderem eine Freude machen könnte? Oder sucht ihr selbst noch nach einem Geschenk? Dann könnt ihr bei unserer Geschenke-Aktion mitmachen oder einfach vorbeischauen.

Aber wie funktioniert das Mitmachen?

1. Bring’ ein (bis maximal vier) Geschenk(e) mit.
  2. Bitte nicht verpacken – Schleife drum ist okay
  3. Dein Geschenk sollte selbstverständlich sauber / vollständig / kein Abfall / legal / nicht kaputt / altersgerecht und nicht zu wertvoll sein.
  4. Schreib’ deinen Namen und deine Klasse an / ins Geschenk.
  5. Gib dein Geschenk am 19. Dezember 2023 in den Pausen in Raum B125 ab.
  6. Am 20. Dezember 2023 dürfen sich alle Schülerinnen und Schüler im Raum B125 ein Geschenk aussuchen.
  7. Schau am 20.12. nach der 6. Stunde nach, ob dein Geschenk jemanden glücklich machen konnte – wenn nicht, nimm es wieder mit.

Mit dieser Geschenke-Aktion wollen wir von der Klima- und Umweltschutz-AG erreichen, dass Ressourcen eingespart werden. Re-Use!

GymPap-Geschenke-Aktion am Mittwoch, den 20. Dezember 2023