Hallensportfest 2024: Breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten

1. Platz im Jahrgang 9: Klasse 9b

Am letzten Tag vor den Osterferien fand das Hallensportfest der Jahrgänge 9 und 10 des Gymnasiums Papenburg statt. Die Veranstaltung bot ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten, darunter Volleyball, Basketball, Tischtennis und Kraftübungen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich in ihren Teams vorbereitet und nutzten die Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig gemeinsam Spaß zu haben.

Souverän wurden die fairen Spiele unter der Leitung der Sportleistungskurse 12SP1 und 12SP2 durchgeführt.

Die Klasse 9b setzte sich gegen ihre Konkurrenten durch und sicherte sich den Sieg im Jahrgang 9.

Die Klasse 10d konnte ihre Überlegenheit unter Beweis stellen und den ersten Platz im Jahrgang 10 erringen.

Hallensportfest 2024: Breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten
1. Platz im Jahrgang 10: Klasse 10d