Veränderungen im Kollegium zum Halbjahr 2024

Claudia Köhler wird verabschiedet.

Das Gymnasium Papenburg startet mit neuen Kolleginnen und Kollegen ins zweite Halbjahr. Welche personellen Veränderungen es gab, erfahren Sie hier im Artikel.

Wir begrüßen neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit!

Neue Referendare

Ihr Referendariat am Gymnasium Papenburg beginnen Maren Brockmann (Englisch, Biologie) und Frederic Jensen (Mathematik, Deutsch).

Verabschiedungen

Aus dem Kollegium wurde Claudia Köhler (Deutsch, Geschichte) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Referendariat haben ebenfalls Milena Dettmer (Geschichte, Evangelische Religion), Christine Brümmer (Deutsch, Geschichte) und Lisa Lübbe (Spanisch, Chemie) die Schule verlassen.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Maren Brockmann
Frederic Jensen