Veränderungen im Kollegium zum Schuljahr 2024/25

Von links: Eric Terfehr (FSJ), Rena Hanneken (Referendarin) und Charlotte Nee (FSJ)

Das Gymnasium Papenburg startet mit einer neuen Kollegin ins neue Schuljahr. Welche personellen Veränderungen es ansonsten gab, erfahren Sie hier im Artikel auf unserer Website.

Wir begrüßen eine neue Kollegin an unserer Schule und wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Neue Referendarin

Ihr Referendariat am Gymnasium Papenburg beginnt Rena Hanneken (Biologie, Erdkunde).

Weitere Personalien

Kristina Schepers hat den Teil ihrer Ausbildung im Sekretariat unserer Schule erfolgreich beendet.

Sein Freiwilliges Soziales Jahr hat Paul-Henri Hartwig ebenfalls erfolgreich beendet. Als neue FSJler beginnen Charlotte Nee und Eric Terfehr.

Verabschiedungen

Nach erfolgreich abgeschlossenem Referendariat wurden Sarah Beyer (Englisch, Politik-Wirtschaft), Lea Flohr (Deutsch, Biologie), Sarah Marschler (Spanisch, Katholische Religion) und Irina Wedler (Mathematik, Geschichte) verabschiedet. Ebenso werden Irina Seegers und Natalia Sikora die Schule verlassen.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!