Bläserklasse und Big Band stehen beim Weihnachtsmarkt auf der Bühne

Bläserklasse

Mittlerweile zur guten Tradition sind die Auftritte der Bläserklasse und der Big Band auf dem Weihnachtsmarkt am Untenende geworden. Am kommenden Wochenende eröffnet die Bläserklasse erneut den traditionellen Markt um 11:30 Uhr. Die Big Band tritt am Samstag ebenfalls auf.

Mit traditionellen Weihnachtliedern eröffneten die jungen Musiker der Bläserklasse bereits am vergangenen Wochenende den beschaulichen und gemütlichen Markt. Trotz des ungemütlichen feuchten Wetters zeigten sich zahlreiche Zuschauer von dem Können der jungen Musiker beeindruckt.

Die Big Band des Gymnasiums Papenburg begeisterte am letzen Samstag ebenfalls die Besucher des Weihnachtsmarktes. Mit flotter Musik wurde dem nasskalten Wetter getrotzt. Sowohl traditionelle als auch neuere Musikstücke zum Fest wurden stilsicher präsentiert.

Der reichhaltige Applaus für die jungen Musiker zeigt, dass der Geschmack der Besucher getroffen wurde.

Big Band