„Diercke Wissen“ 2024: Schulsieger und Juniorsieger verteidigen Titel

Juniorsieger Amir Oukhai (6b) wird von seiner Klasse gefeiert.

Auch in diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler wieder ihr geographisches Wissen beim Wettbewerb „Diercke Wissen“ 2024 auf die Probe gestellt. Erstaunlich dabei waren zwei „Wiederholungstäter“.

Friedrich Wilkens aus der 10a ist der alte und neue Schulsieger beim „Diercke Wissen“-Wettbewerb. Er wird unsere Schule beim Landesentscheid vertreten. Wir wünschen ihm viel Erfolg! Da Friedrich nächstes Jahr nicht mehr antreten darf, sind wir gespannt, wer nächstes Jahr den Titel holt.

Auch Amir Oukhai aus der 6b konnte seinen Titel verteidigen und ist erneut Sieger beim Junior-Wettbewerb. Er darf sich nächstes Jahr dann mit den „Großen“ messen.

Wir, die Fachgruppe Erdkunde, gratulieren allen Preisträgern und sind gespannt auf nächstes Jahr.

„Diercke Wissen“ 2024: Schulsieger und Juniorsieger verteidigen Titel
Schulleiter Theo Hockmann gratuliert Schulsieger Friedrich Wilkens (10a).