Abschlussvorspiel der MuPra-Klassen 2016/17

Die jungen Musiker der Bläserklasse
Die jungen Musiker der Bläserklasse spielten unter der Leitung von Alexandra Stach auf.

Am Mittwoch, den 21. Januar fand das diesjährige Abschlussvorspiel der MuPra-Klassen statt. In beeindruckender Weise zeigten die jungen Künstler, was sie im vergangenen Jahr in den einzelnen Neigungsgruppen gelernt hatten.

Stephan Zeltwanger begrüßte das zahlreich erschienene Publikum, worunter sich viele Eltern und Freunde der Sechstklässler befanden.

Die Keyboardklasse
Die Keyboardklasse unter der Leitung von Stephan Zeltwanger und Sonja de Buhr zeigte zunächst ihr Können.
Die Streicher
Katja Matthäi bat anschließend die jungen Streicher auf die Bühne.
Die Bläserklasse
Die Bläserklasse unter der Leitung von Alexandra und Hagen Stach zeigte ihr Können auch im mehrstimmigen Spiel.
Die Chorgruppe
Den Abschluss bot die Chorgruppe, geleitet von Inke Malorny.
Die Zuhörer
Die Zuhörer zeigten sich sehr angetan von dem Leistungsstand der Kinder, die mit Begeisterung ihre Vorträge darboten.